Das Build-Team Projekt

#1 von Leukeos , 20.04.2017 18:35

Das Build-Team Projekt:


Das Ziel ist es ein multifunktionelles Team aufzustellen, das ein breites Spektrum an Baustilen und Terraforming zu bieten hat und in der Lage ist vielerlei Aufträge und Aufgaben arbeitsteilig oder als Team zu meistern.

Dabei kann sich jeder bewerben. Der Bewerbungsprozess stellt sich wie folgt da.

1) Die Bewerbung:

Ihr braucht keinen speziellen Rang. Um Vorbauen zu können müsst ihr euch nicht extra im Forum bewerben. Es reicht wenn ihr mit /mail send Leukeos (kleiner Text) mir Bescheid gebt und dann weise ich euch auf eurer Vorbauplot zu. Wichtig hierbei: Ihr müsst euch ein Home freihalten!
Ihr habt in der Welt ein extra Inventar, also Items klauen ist nicht. Zudem verfügt ihr über den Creative-Gamemode, aber kein WorldEdit !

2) Das erste Vorbauen

Eure erste Aufgabe besteht darin ein kleines Plot (39x39) zu bebauen. Der Stil ist dabei völlig egal.
Solltet ihr der Meinung sein, dass euer Plot fertig ist, dann meldet ihr euch via /mail send Leukeos Plot fertig -Plotname-
bei mir. Danach schaue ich mir euren Plot an und entscheide, ob es ausreichend ist oder nicht.
Ihr erhaltet nur im Fall der Annahme eine Rückantwort von mir!

Folgende Kriterien muss euer 1. Plot erfüllen:

- selbst erstellte Landschaft
- min. eine Custom Tree (Selbstgebauter Baum)
- min. eine Struktur (Gebäude, Schiff, Raumschiff,...)
- es muss eure eigene Idee sein, abbauen von Tutorials ec. zählt nicht


3) Das zweite Vorbauen:

Solltet ihr Phase 1 erfolgreich abgeschlossen haben, dann zieht ihr auf das nächste Plot um.
Hierbei bebaut ihr ein 99x99 Plot. wieder gilt: Wenn ihr fertig seid /mail send Leukeos Plot fertig -Plotname-

Das Plot wird vom Buildteam bewertet. Nur wenn das ganze Buildteam euer Plot angenommen hat, könnt ihr eine offizielle Bewerbung für den Builderrang im Forum unter Bewerbungen stellen - danach entscheidet das Team.

Kriterien:
- ein großes Gebäude oder min 3 normale oder 5 kleine Häuser
- gute Struktur der Häuser (Tiefe, Detailinhalt von Dach und Fassade, Interieur)
- Custom Terra mit guter Palette an Farben und sinnvollen eingesetzten Blöcken
- Custom Trees und/oder andere Pflanzen
- harmonisches und stimmungsvollen Gesamtbild des Plots


4) Die Abschlussprüfung:

Solltet ihr alle diese Hürden überwunden haben, so tragt ihr nun den offiziellen Rang Builder. Es erfolgt eine Einweisung über eure Rechte, Befehle und Pflichten bzw Regeln durch mich. Nun ist es an euch ein eigenes Projekt zu starten. Dies stellt eure Abschlussprüfung. Solltet ihr mit dem Projekt das Serverteam überzeugen dürft ihr euch permanent Builder nennen und arbeitet im Blockhausen Bau-Team. Solltet ihr die Abschlussprüfung nicht schaffen, dann habt ihr einen weiteren Versuch. Sollte es wieder nichts werden, werdet ihr leider wieder zurückgestuft, erhaltet aber dafür dass ihr es so weit geschafft habt eine Ingame Belohnung.

Also dann, ich freue mich auf zahlreiche Ideen und Bauwerke. Lasst eure Fantasie in Blöcke fließen :)

Gruß Leukeos


STARTDATUM STEHT NOCH NICHT FEST


Einhorn im Dönerparadies

Leukeos  
Leukeos
Beiträge: 16
Registriert am: 01.04.2017

zuletzt bearbeitet 20.04.2017 | Top

RE: Das Build-Team Projekt

#2 von Leukeos , 21.04.2017 14:46

Achtung:

Projekt startet mit dem heutigen Tag.
Solltet ihr Interesse haben, dan befolgt die oben genannten Hinweise zum Ablauf.

WICHITG:
Ihr könnt den Baubereich nicht eigenständig verlassen. Solltet ihr zwischendurch Farmen wollen oder im Freebuild bauen wollen müsst ihr von einem Admin oder Builder geportet werden. Vorher wird euer Inventar gecleart.


Einhorn im Dönerparadies

Leukeos  
Leukeos
Beiträge: 16
Registriert am: 01.04.2017

zuletzt bearbeitet 21.04.2017 | Top

   

Osterevent 2017

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz